Info
Band
Fotos
Media
Tour
Press
Contact
Guestbook
Links
Home
Info


Eine Reise durch die vielschichtige Klangwelt von Genesis aus den verschiedenen Schaffensperioden - das ist das Ziel von TRICK OF THE TAIL.

Hierbei steht eben genau dieser unverwechselbare SOUND OF GENESIS im Vordergrund sowie der Spaß an dieser einzigartigen Musik und die Gefühlswelten, die hierbei auf einen einströmen. Dies verbindet auch die 8 Musiker, die in verschiedensten Bands und Projekten tätig waren und noch sind und dadurch auch jede Menge Erfahrungen mit einbringen können.

Der Schwerpunkt der musikalischen Reise liegt auf den Jahren 1972 - 1980, aber es werden ebenso auch ältere wie jüngere Werke präsentiert. So findet man neben Klassikern wie "Carpet Crawlers", "Firth of Fifth" und "Suppers Ready" auch Songs aus späteren Schaffensperioden wie "Turn it on again" oder "Home by the sea".









Impressum